Wir bauen um!! Charakter Bewerbungen nach der Umbauzeit wieder möglich!!!
#1

Sire Bond - die Erschaffungsbindung

in Wissenswertes 26.03.2020 19:47
von SoDTeam | 203 Beiträge

Sire Bond

Ein Sire Bond entsteht bei der Erschaffung eines neuen Vampirs oder Hybriden, es wird zu dem Aufgebaut dessen Blut den Gebunden verwandelt, nicht das von dem er sich nach seinem Tod nährt. Der Frische Vampir oder Hybrid möchte seinen Erzeuger quasi unbedingt beeindrucken oder gefallen, dies ist ein innerer Drang dem er bewusst oder unbewusst folgen wird.

Bei einem Vampir muss diese Band nicht entstehen, dies kommt auf die Gefühle an die der Mensch vor seiner Erschaffung, dem Vampir gegenüber hat, ist dieser im ein Vorbild er mag ihn oder empfindet er gar Verliebtheit und mehr so werden diese Gefühle nach der Erschaffung um ein vielfaches verstärkt und das Sire Bond entsteht. Sind die Voraussetzungen anders und der Mensch hegt dem Vampir gegenüber weniger freundliche Gefühle so wird es keine Bindung geben. Sollte es jedoch so ein Band geben ist dieses von dem Erschaffer leicht zu brechen, er muss mit seinem Schützling quasi Schluss machen, diesen davon schicken und vorerst meiden bis das Band dann bricht. Als Gebundener ist es weniger leicht zu brechen, solange dein Erschaffer dich gut behandelt wirst du keinen Anlass sehen das Band zu brechen. Sollte er dich aber schlecht behandeln, dir Dinge abverlangen die gegen deine Prinzipien sind, von dir verlangen das du dich gegen Freunde stellst, kannst du das Band auch von deiner Seite brechen, du musst nicht jedem Befehl nachkommen, wirst aber die erste Zeit immer wieder in Versuchung geraten, deine Erschaffer doch zu beeindrucken.

Bei einem Hybriden sieht das ganz anders aus, das was bei einem Vampir quasi aus freien Willen entsteht, und wo der Gebunden beeindrucken will, aber auch nein sagen kann, unterliegt der Hybrid einem Zwang! Er kann seine Erschaffer hassen, dieser kann ihn demütigen und schlecht Behandeln das Opfer des Bandes wird weiterhin tun was von ihm verlangt wird. Er würde sogar seine große Liebe töten wenn sein Wille nicht verdammt stark ist, sich diesem Band zu wiedersetzen ist quasi unmöglich, ebenso wie es zu brechen.

Bitte beachtet!!!!
Solltet ihr ein Sire Bond spielen wollen sollte das im Einverständnis beider PBs stattfinden. So ein Band kann dein Spiel sehr stark einschränken wenn du der Unterliegende bist, und es kann anstrengend sein wenn jemand an einen gebunden ist, daher appellieren wir wirklich an euch euch das gut zu überlegen, da das Brechen dieses Bandes auch nicht an der Tagesordnung sein sollte. Natürlich kann es das Spiel auch bereichern wenn beide Parteien vernünftig damit umgehen!

Ein Hybrid ist pauschal gebunden, es sei den dein Chara heißt Tyler Lockwood! Also überlege dir bei deiner Bewerbung bitte schon ein mal ob du an Klaus... die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, an Hayley oder an Hope, das sollte dann vorher abgesprochen werden, da sie nicht einfach Hybriden schaffen, gebunden sein willst.



zuletzt bearbeitet 29.03.2020 13:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen