Wir bauen um!! Charakter Bewerbungen nach der Umbauzeit wieder möglich!!!
#1

Regeln

in Regeln 26.03.2020 17:06
von SoDTeam | 203 Beiträge

§ 1

Wir sind ein FSK 18 Forum. Mit der Registrierung bestätigst du uns, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Kommt später heraus, dass du bezüglich deines Alters gelogen hast, wirst du ohne einen weiteren Kommentar gelöscht.

§ 2

Wir hier legen viel Wert auf ein harmonisches Miteinander. Sollte es jedoch mal zu Problemen kommen, so bitten wir dies nicht in das Play mit ein zu fügen. Den Play ist Play und Pb ist Pb. Klärt das bitte außerhalb vom Play, sollte dies jedoch nicht gelingen, so wendet euch einfach an einen vom Team und wir werden auch versuchen zu helfen wo wir können.

§ 3

Abwerben oder Diebstahl, ist bei uns nicht gerne gesehen. Jeder weiß wie schwer es ist ein Forum am laufen zu halten. Also werden auch wir hier unsere Konsequenzen ziehen, sollte so was bekannt werden. Was mit zur Löschung des Accounts führen kann.

§ 4

Wir alle wissen RL geht vor, immer und dafür haben wir Verständnis. Wählt bitte euren Chara so das ihr auch die notwendige Zeit dafür aufbringen könnt. Auch wenn wir free spielen gibt es Charas die mehr im Zentrum des Geschehens stehen als andere und der Storyfluss durch wenig Zeit auch für andere dann nur zäh läuft. Das Play anderer nicht drunter leiden. Daher bitten auch wir hier solltet ihr über einen längeren Zeitraum nicht On sein können um eine kurze Info, sonst kann es sein das wir denken du kommst nicht wieder und löschen dich.

§ 4a

Solltet ihr mit jemanden im Play hängen der abgemeldet ist, oder länger nicht postet, überspringt diesen einfach oder palyd ihn raus, so das der Playfluss weitergehen kann und niemand ewig warten muss.

§ 4b

Seit ihr nur zu zwei im Play und euer gegenüber kann länger nicht oder ihr hört länger nichts von ihm, bzw. werdet vertröstet. Gibt es zwei Möglichkeiten, ihr cuttet das Play und spielt dann wenn er/sie wieder da ist im Flash zu Ende, oder ihr sucht euch ein Nebenplay.

§ 4c

Zweitcharas sind bei uns nach ende der Probezeit durchaus erlaubt, aber auch hier beachtet das ihr diesen gerecht werden solltet, und das ihr vielleicht nicht gerade euren eigenen besten Freund, größten Feind oder eure Doppelgängerin spielt. Des weiteren wird von ihnen eben soviel Aktivität erwartet wie mit den Haupchara, das heißt der Rolle und ihrer Dringlichkeit entsprechend. Wir bewerten den Zweichara unabhängig vom ersten, heißt der der nicht mehr bewegt wird, wird auch eher gelöscht.

Wir wissen aus eigener Erfahrung wie schnell die Motivation sinkt wenn man seinen Charakter nicht spielen und entwickeln kann. Keiner Tipp in der kürze liegt die Würze, habt ihr mal weniger Zeit am Stück aber immer wieder zwischendurch, dann passt eure Postlänge der Zeit an..

§ 5

Was Schwangerschaften und Hochzeit betrifft, sagen wir hier das ist euer Ding. Wir vom Team bitten lediglich um eine kurze Info. Damit wir uns darauf einstellen oder auch Rechtzeitig das gewünschte Event erstellen können. Den im wahren leben, kommen Kinder ja auch wie es ihnen passt. Das mit den Schwangerschaften gilt, wie ihr euch denken könnt, nicht für Blutsauger!

§ 6

Bei uns ist Sex und Erotik erlaubt und darf auch gerne ausführlich geschrieben werden. Klärt dies jedoch vorher mit eurem Play Partner genau ab, den nicht jeder mag es ausführlich oder vielleicht auch etwas heftiger haben.

§ 7

Überlegt euch bitte vorher ob ihr auch wirklich Zeit für das Play habt, gerade auch wenn ihr euch auf ein Gesuch meldet. Den ist es immer wieder traurig wenn dann gerade die Geschichten hängen weil jemand sich überschätzt hat. Klar Rl geht immer vor das wissen wir, doch wenn man sich davor schon ein paar Gedanken macht, kann man solche Situationen vielleicht verhindern.

§ 8

Wir haben hier keine Mindestpostlänge, auf Inhalt kommt es an. Doch bitte achtet drauf das euer Gegenüber inhaltlich etwas zu reagieren bekommt, gerade dann können kurze Post auch sehr viel Intensiver werden da man direkter auf etwas eingehen kann

§ 9

Zu Plays an öffnetlichen Orten oder an Orten die für gewisse Charaktere auch logisch zugänglich sind darf man sich jederzeit dazu spielen oder sollte es einem zu voll werden auch rausspielen. Keiner verbietet es oder zwingt euch zu bleiben. Schließlich meldet man sich auch im Rl nicht immer an. Jedoch achtet dabei dann auf die Situationen, denn nicht immer ist so ein eingreifen auch passend.

§ 10

Solltest du in dieser Zeit ohne Abmeldung dem Forum fern bleiben, wird dein Chara gelöscht und der Ava somit wieder frei gegeben. Das selbe gilt auch solltest du nicht ins Play kommen Geschweige den dich darum bemühen. Hast du Anschluss Probleme melde dich doch bitte beim Team.

Hierzu ist anzumerken das Charaktere die für den Spielfluss und das Spielgeschehen im allgemeinen wichtig sind, vielleicht etwas früher dran glauben müssen als Charas die nicht überall gefragt und gebraucht werden, dies dient dazu den Spielfluss am laufen zu halten.


§ 11

Wenn du ein Gesuch aufgegeben hast und auch jemand gefunden wurde, dann MUSST du dich auch um diese Person kümmern. Nur suchen und den Gesuchten dann links liegen lassen ist nicht die feine englische Art! Solltest du jedoch Probleme mit unserem Gesuch haben, wende dich bitte an das Team.

Sollte jemand eine Serienrolle haben wollen die im Gesuch ausgeschrieben steht, dort aber vielleicht als Partner oder besten Freund. Der Bewerber diese Rolle lieber frei von dem Gesuch spielen wollen steht es ihm frei die Rolle zu spielen, aber das Gesuch abzulehnen. Zum Beispiel kann Caroline nicht darauf bestehen einen Klaus als Partner zu haben, auch wenn sie Klaroline noch so sehr liebt! Bei uns geht es nicht um Serienpairs sondern darum das alle sich in ihrer Rolle wohl fühlen und bei Pairs muss die Chemie halt stimmen damit das gegeben ist.

§ 12

Das Profil (zumindest die Grundstruktur, damit man etwas über den Chara erfahren kann) sollte innerhalb von einer Woche stehen, ansonsten gehen wir davon aus, dass an dem Chara eigentlich kein Interesse besteht. Bitte Kopiert nicht nur den Text aus Wiki, klar da steht schon alles drin, doch passt diesen auch dem Forum an. Bedenkt das ihr am Anfang der Staffel 2 vieles noch nicht erlebt habt und das wir free spielen dieses evtl. auch nicht erleben werdet. Wäre also schön wenn ihr eurem Profil so viel Aufmerksamkeit zukommen lasst das es stimmig ist und etwas über euch zu dem gespielten Zeitpunkt aussagt. Ob ihr es mit Bildern Schmückt überlassen wir dann auch ganz euch.

§ 14

Bitte sagt den Team wenn euch etwas an Themen fehlt wir erstellen diese für dich, in deinem Haus und Multimediabereich so wie bei den Freeplays kannst du dich aber frei entfalten

§ 15

Powergaming ist für viele ein Begriff. Aber mal ehrlich keiner mag Mary Sue und das ist in der Forenwelt nicht anders. Vampire, Hexen, Werwölfe, sie alle sind den Menschen überlegen, aber sie haben auch ihre Schwächen! Welche die Menschen nicht haben. Genau so verhält er sich mit Hybriden je Mächtiger je mehr Schwächen sind auch da. Keiner sollte perfekt sein und Ecken und Kanten Schwächen machen den Charakter viel interessanter als all deine Sammlung an Fähigkeiten. Achtet bitte auch drauf das ihr diese auch Spielt und euch vielleicht ein paar Individuelle zulegt.

§ 16

Das wir zurück zu den Anfängen der Serie gegangen sind hat mehrere Gründe. Unter anderem liegt es daran das es noch die klassische Welt der Dunkelheit ist. Werwölfe, (Ur)Vampire, Hexen und dadurch das wir nach dem Bruch des Fluches ansetzen auch Hybriden. Wir finden das reicht auch vollkommen aus. Und möchten es dabei belassen. Von daher sind andere Wesen und extrem seltene Ausnahmen nicht erwünscht. Um etwas besonderes zu spielen, ist nun Phantasie und Kreativität gefragt, den es liegt an euch mit euren Menschen Vampiren, Hexen oder Werwölfen über Persönlichkeit und anregendes Play zu überzeugen. Wobei wir bei Hexen und Zirkeln für neue Ideen immer wieder und gern offen sind, solange ihr § 15 dabei berücksichtigt.

§ 17

Klar gibt es die Doppelgänger Linie und auch sie hatte ihren Ursprung, doch möchten wir diesen Teil nicht aktiv bespielen, weshalb wir weder Silas noch Amara zulassen werden. Des weiteren haben wir uns dazu entschieden neben Elena, Kat und Stefan keine weiteren Doppelgänger zuzulassen.

§ 18

Ansonsten gilt hier seid nett zu einander und habt Spaß!


du hast gemerkt das die § 13 fehlt? Klar die bringt ja auch Unglück!



zuletzt bearbeitet 22.04.2020 23:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen