Wir bauen um!! Charakter Bewerbungen nach der Umbauzeit wieder möglich!!!
#1

Infos zum Forum

in Wissenswertes 27.03.2020 18:02
von SoDTeam | 203 Beiträge

Seid Vampire Diaries Folge 1 ist viel passiert, es gibt 2 Spin Offs und eine davon ist auch noch Brandaktuell. Wenn ihr hier seid wird euch wohl das meiste gefallen haben, vielleicht das eine oder andere nicht ganz so gut, den fast jeder hat mal seine Momente in denen er nicht glücklich mit der Wendung der Serie ist. Hat euer Chara die falsche Frau an seiner Seite, den frühen oder späten Tod gefunden, oder gefällt euch euer Lieblingscharakter so wie er ist?

Wir wollen zwar an Vampire Diaries/The Originals/ und The Legacies anknüpfe, wollen in ihrer Welt und zum Teil auch mit den Charakteren spielen. Aber wir wollen uns nicht sklavisch an die Story halten, viele schöne Charas sind gekommen und gegangen, und jeder von ihnen hat vorher und nachher Dinge erlebt die noch geschrieben werden können. Vielleicht ist dein Lieblingschar früh gestorben, oder hat sich so verändert das ihr ihn nicht wieder erkennt, dann habt ihr hier die Chance ihn hier zu reanimieren resozialisieren was auch immer. Denn ihr entscheidet was zwischen den ersten Folgen und dem Ende passiert ist, ihr könnt eure Story freier gestalten oder einen Tod aus dem Leben eures Helden rauslöschen.

Wichtig ist dabei, das ihr bei eurer Entwicklung, keine Leben auslöscht, von Charakteren die vielleicht auch gespielt werden wollen. Und das ein grober roter Faden sollte bleiben. Marcellus wurde von Klaus erschaffen. Klaus und Hayley sind Hopes Eltern und Elena, Damon und Stefan haben einiges zusammen erlebt, und lernen sich hier nicht erst kennen. Bonnie ist eine Hexe und kein Werwolf.

Also wie ihr seht ein paar Grundlagen müssen bleiben, damit ihr die Story der anderen nicht voll auf den Kopf stellt, aber in einen Gewissen Rahmen könnt ihr euch frei entfalten. Bitte bedenkt auch das ihr nicht entscheiden könnt wer euer Lebensgefährte ist, ihr könnt festlegen in wenn ihr verliebt seid, aber nicht jeder wir den Serienpartner an seiner/ ihrer Seite. Das war es eigentlich schon, also nichts wie ran an die Feder und zeigt und was ihr könnt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen