Wir bauen um!! Charakter Bewerbungen nach der Umbauzeit wieder möglich!!!
#1

Sonstiges (Phönixe, Mumien, Zombies & Schnabeltiere)

in Wesens-Beschreibung 26.03.2020 19:11
von SoDTeam | 203 Beiträge

In "the Legancies" wissen wir, kommen diverse neue bzw alte Wesen und Kreaturen vor. Dryaden, Drachen, Feen, Einhörner, der Phoenix und das sprechende Gürteltier und wer weis was noch alles auf uns zu kommt! Auch wenn ich hier jetzt scherze nein wir als Team verurteilen es nicht doch, und wir kennen den Drang das jeder gern das einzigartige besondere spielen mag. Doch führt das zu eine Kuriositätenkabinett, und wer weis vielleicht suchen wir irgendwann vergebens den normalen Menschen, Werwolf oder Vampir. Da wir wollen das das besondere Besonders bleibt und nicht völlig überreizt wird, und da wir euch hier und da gelegentlich mit Ploting auch mal überraschen wollen, behalten wir uns diese Wesen ausschließlich für Ploting und als Nicht- Spieler - Charaktere vor. Wer Ideen für einen Plot hat kann sich gern mit einbringen, jedoch mit den wissen das er wenn er im Rahmen eines Plots einen besonderen Charakter an die Hand bekommt, er diesen am ende des Plots auch wieder hergeben muss. Des weiteren hätten wir während des ganzen auch ein Auge auf ihn.

Es tut uns leid, das hier vielleicht viele tolle Ideen von euch nicht mehr möglich sind, aber ein guter Rollenspieler und kreativer Schreiber macht auch aus dem Normalen das Besondere. Besonders tut es uns für Landon leid, das wir auch in seinem Fall keine Ausnahme machen. Aber wir als Team helfen dir gern deinen Charakter so zu gestalten das er eine Daseinsberechtigung in der Welt von VD und auch auf der Schule hat.



zuletzt bearbeitet 21.04.2020 14:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen