Wir bauen um!! Charakter Bewerbungen nach der Umbauzeit wieder möglich!!!
#1

Jäger

in Wesens-Beschreibung 26.03.2020 19:20
von SoDTeam | 203 Beiträge

Die meisten Jäger sind normale Menschen mit den Wissen über das Mystische und Übernatürliche, sie sind je nach Ausrichtung mehr oder weniger trainiert und kennen die Stärken und Schwächen der übersinnlichen Wesen mehr oder weniger, aber genug um einige von ihnen effektiv bekämpfen zu können. Achtung die Jäger bei uns sind nicht nur hinter Vampire her, es ist ihnen und ihrer Vergangenheit überlassen warum sie jagen und was oder wen, ebenso können sie davon abhängig machen ob sie mit anderen übersinnlichen Wesen zusammenarbeiten oder auch nicht.

Doch dann die Bruderschaft der Fünf Jäger die durch die Magie einer sterbenden Hexe miteinander verbunden sind, diese sind stärker und schneller als normale Menschen. Wenn sie sterben rückt irgendwo auf der Welt ein neuer nach, der nicht Zwangsläufig von Vampiren und seinem Schicksal weis. Er wird merken das er stärker und schneller ist, aber erst wenn er einen Vampir tötet wird sich das Jägermal zeigen. Diese 5 sind hauptsächlich hinter Vampiren und die die sich auf ihrer Jagd in den Weg stellen her.

Stärken der Fünf


Tattoo: Dieses Symbol hat jedes Mitglied der Fünf. Nur Mitglieder oder Vegvísir - potenzielle Nachfolger können es sehen. Es ist eine Karte zur Heilung des Vampirismus.
Jäger-Fluch: Dieser Fluch wird ausgelöst, wenn ein Vampir ein Mitglied tötet. Er bekommt Halluzinationen, die den Vampir dazu treiben sollen, sich umzubringen. Dieser Fluch wird gebrochen, wenn der Nachfolger des Mitglieds einen Vampir (oder Hybrid) tötet und somit dessen Platz als Mitglied übernimmt.
erhöhte Kraft und Geschwindigkeit: Ein Mitglied der Bruderschaft der Fünf ist stärker und schneller als ein normaler Mensch und kann somit einen ebenbürtigen Kampf gegen einen Vampir führen, ist jedoch etwas schwächer und langsamer. Sie sind keine Bedrohung für Hybriden oder Urvampire.
Immunität bei Manipulation: Mitglieder der Bruderschaft können nicht von Vampiren manipuliert werden.

Schwächen


Ein Jäger kann genauso wie ein Mensch getötet werden. Die Fünf tragen einen Ring der sie davor schütz durch etwas Übernatürlichen getötet zu werden, sie erwachen wieder. Passiert dies allerdings häufiger verfallen sie ihrem alten Ego, sie werden wahnsinnig, können sich nicht mehr steuern und müssen zum gutem Schluss getötet werden.

Wird ein Jäger der Fünf getötet nimmt ein neuer Jäger seinen Platz ein. Dies ist vorher Bestimmt.

4 noch zu besetzen



zuletzt bearbeitet 31.03.2020 18:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 2233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen